CHIRO-TRANCE HYPNOSE – Eine besondere Form der Körperhypnose

 

Spüren Sie die umfassende Weisheit von Körper, Geist und Seele

 


(Chiro=Hand und Trance=hypnotischer Zustand):

Vor über 5000 Jahren wurde diese Technik wohl bereits in der vedischen Hochkultur entwickelt, um die umfassenden Selbstheilungskräfte des Menschen zu aktivieren. 

 

Uwe Sujata hat die Methode der Körperhypnose von Prof. Dr. Antonio Carreira zur ChiroTrance Hypnose weiter entwickelt.

 

 

Während der Behandlung wird kein Wort gesprochen. Die Einleitung und die gesamte Behandlung erfolgt nur über meine Hände. Diese besondere Form der Hypnose ist deshalb auch für Menschen geeignet, die sich nicht über Worte ausdrücken können. 

 

Mit wenigen hypnotischen Berührungen wird innert Sekunden eine sehr tiefe Trance herbeigeführt.

 

Vorteile dieser Behandlung:

Es gibt keine Suggestionen und der Klient ist vollkommen frei von Fremdeinflüssen, denn der wichtigste Aspekt ist die Aktivierung des "inneren Heilers" des Klienten. Jeder Mensch hat die unbewusste Körper- und Seelenintelligenz, die eigenen Systeme wieder in Balance und Harmonie zu bringen. Jede Heilung ist eine Selbstheilung.

 

Eine ChiroTrance Hypnosesitzung dauert ca. 1-2 Stunden (plus Vorgespräch)