HypnoCell®

Hilft dem Körper, alte, unerwünschte Programme, Traumata und andere Blockaden zu löschen und damit die Genesung zu unterstützen oder Alterungsprozesse zu verlangsamen. 

HypnosCell Hypnose - zur Unterstützung der Genesung

Mit HypnoCell® können wir Ihnen helfen, nach Verletzungen oder Operationen schneller zu genesen. Wenn Zellen entarten oder uns krank machen, dann müssen sie erkannt und verändert werden. Körper, Geist und Unterbewusstsein müssen als Team zusammenarbeiten, damit eine rasche Genesung möglich wird.

Der Alterungsprozess kann beeinflusst werden und auch das Stressmanagement findet bis in den Zellkern und auf der Ebene der DNA statt. 

 

Zitate von Dr. Bruce Lipton - Entwicklungsbiologe und Zellforscher:

"Ich kann selber entscheiden, wie ich auf das reagiere, was um mich herum geschieht. Wenn ich die Interpretation dessen, was ich sehe, verändere, verändert sich auch meine genetische Ausdrucksform."

"Wir sind keine Opfer der Gene. Wir sind Herren über unsere Genetik."

"Das Unterbewusstsein ist wie eine Platte: Wenn du die Platte nicht änderst, ändert sich nichts."

 

 

Wir können Sie mit HypnoCell® unterstützen u.a. bei:

 

  • Verletzungen von Knochen, Bändern und Sehnen
  • Bei Operationen: Wie Sie die Selbstheilungskräfte bereits vor der OP aktivieren können
  • Problemen bei Narben (auch bei alten)
  • Bei Burnout und Erschöpfung
  • Nebenwirkungen von Medikamenten senken, z. B. bei einer Chemotherapie
  • Leistungssteigerung im Sport (vor allem Ausdauerkapazität steigern)