R2C® Analytische Hypnosetherapie

URSACHENAUFLÖSENDE HYPNOSE

R2C - auflösende Hypnosetherapie Bern

URSACHENAUFLÖSENDE HYPNOSE

Ein besonders effizienter und wirksamer Ansatz von Hypnose ist die Analytische Hypnose.

Zu Grunde liegt die These, dass jedes Problem oder jede aktuell belastende Situation einen Auslöser/eine Ursache hat. Die im Unterbewusstsein gespeicherte und wirksame Energie/Information ist irgendwann entstanden, als wäre ein Samen in fruchtbaren Boden gesetzt worden.

 

Regression oder Regress to cause / R2C®

Zurück zur Ursache: Eine besondere und ISO-zertifizierte Methode der Regression, mit deren Hilfe es gelingt, das erste auslösende Ereignis zu finden und zu desensibilisieren. Der Klient/die Klientin lernt mit Hilfe der Hypnosetherapeutin dieses Ereignis neu zu bewerten. Dies führt in der Regel dazu, dass die aktuell als belastend erlebte Situation, das Thema, nach einer erfolgreichen Sitzung nicht mehr belastet. Gemeinsam streben wir den Zustand an, den der Klient als Wunschzustand beschrieben hat.

ZITAT/Beschreibung www.omnifinder.net:

"Die OMNI Hypnose & Hypnosetherapieausbildung ist so viel mehr als nur eine Ausbildung. Es ist eine Philosophie, eine Einstellung, ein klarer, reproduzierbarer Prozess wie wir Menschen helfen. Wir setzen uns für die schnellstmögliche Lösung ein.

Wir wissen, dass Hypnotisieren einfach ist und dass Hypnose als Kurzzeittherapie hervorragend geeignet ist. Wir wissen, dass endlose Sitzungen oft nur zu Frust und Enttäuschung beim Klienten führen, die das Leid unnötig lange hinauszögern oder aber eine rasche Genesung verhindern. Wir wissen, dass die meisten alltäglichen Probleme mit aufdeckender Hypnose relativ schnell lösbar sind, erfahrungsgemäss oft schon in 1 bis 3 Sitzungen." 


Es ist mein Ziel, die Menschen dabei zu unterstützen, kleinere und grössere, geistige, emotionale und körperliche Herausforderungen zu lösen.